Startseite
    Aggro Berlin
    Highlights
    Witze
    Letztes Spiel
    Nächstes Spiel
    Spielplan
    Verletzungen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   Floris HP
   Moppeds HP
   Unsere Tipprunde
   Schwatzgelb
   BVB
   B Stadt
   AggroGold



http://myblog.de/superfischi

Gratis bloggen bei
myblog.de





BVB - Hannover 2:2

Smolarek trifft doppelt, zum Sieg reicht es trotzdem nicht

[29.09.] Borussia Dortmund tritt in der Bundesliga weiter auf der Stelle. Am 6. Spieltag erreichte der BVB im heimischen SIGNAL IDUNA PARK gegen Hannover 96 nur ein 2:2 (1:0)-Unentschieden und verpasste es damit erneut, einen Big-Point zu landen. Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit wurde der BVB für die Passivität in der zweiten Hälfte bitter bestraft.

Vor 66.100 Zuschauern war die Elf von Trainer Bert van Marwijk in der ersten Halbzeit zwar optisch überlegen, spielte sich durch Steven Pienaar (4., 14., 33.) auch Torchancen heraus, mehr als das 1:0 durch Ebi Smolarek (5.) nach einer Standardsituation sprang aber nicht heraus. In der zweiten Hälfte zog sich der BVB viel zu weit zurück und wurde dafür wie schon so oft bestraft: Hashemian (74.) und Huszti (77.) trafen für Hannover, während der BVB nur durch Smolarek (76.) erfolgreich war.

8.10.06 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung